Lipp Kontakt 0711 78 78 44 66
Praxis Barbara Lipp - Logo

Über mich

Viele Jahre sind seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin vergangen.

Jahre, in denen sowohl ich, als auch meine Arbeit sich stets gewandelt und entwickelt haben.

 

Nachdem anfangs die Unterstützung körperlicher Beschwerden durch klassische physiotherapeutische Techniken im Vordergrund stand, erkannte ich bald, dass der Mensch auf unterschiedlichen Ebenen gesunden, bzw. heilen kann.

Barbara Lipp Content Schwung

Nicht nur der Körper, auch Geist und Seele (Herz) brauchen Unterstützung!

Ich genieße es, aus meinem Repertoire unterschiedlichster Therapiemöglichkeiten zu schöpfen.
Es ist jedes Mal eine große Freude zu erleben, auf welch vielfältige Weise es möglich ist, Menschen zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten.

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | © 2019 - Barbara Lipp Physiotherapie Stuttgart-Vaihingen