Lipp Kontakt 0711 78 78 44 66
Praxis Barbara Lipp - Logo

Seins-Potenziale

sind unsere Stärken, unsere ureigenen Motivatoren. Wenn wir diese leben, fühlen wir uns energiegeladen, ausgeglichen und zufrieden.

Unsere Seins-Potenziale nutzen wir zum Teil nicht, weil wir sie nicht kennen oder sie uns in der Kindheit aberzogen wurden, damit wir den Vorstellungen der Gesellschaft entsprechen.

Kennst Du Dich und Deine Potenziale, Stärken und Fähigkeiten? Lebst du Dich?
Wie kann ich die mir anerzogenen Glaubenssätze, die körperlichen Blockaden und meine Energie verändern, um dadurch meine Einzigartigkeit zu fühlen und zu leben.

Dein Körper schickt dir Signale!

Als Physiotherapeutin erkenne ich die körperlichen Signale und Blockaden.
Durch Korrektur der äußeren Haltung wird ein innerer Prozess in Gang gesetzt.

Durch eine Analyse lernst Du Deine Seins-Potenziale kennen.

Beim Seins-Potenzial Coaching wird die mentale Ebene mit einbezogen und somit die Balance zwischen Körper-Geist-Seele wieder hergestellt.


Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für die körperliche Heilung, ich biete zusätzlich die mentale Arbeit an.